Zum Hauptinhalt springen

Abgesagt! Veranstaltungen bis 06/2021

Aufgrund der Corona-Beschränkungen vorerst keine Veranstaltungen!

Sicherlich keine große Überraschung in diesen Tagen, aber trotzdem möchten wir es offiziell kundtun:

Wir sagen alle unsere geplanten Veranstaltung für Quad & Trial bis einschließlich Juni 2021 ab. Die Auflagen erlauben es uns nicht, aktuelle Veranstaltungen rechtssicher durchführen zu können. Leider! Was danach kommt, werden wir sehen. Wir werden Euch hierzu informieren.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass es uns nicht leicht gefallen ist diese Entscheidung zu treffen.

Bleibt alle Gesund und haltet Euch an die Bestimmungen, dann können wir uns sicherlich in diesem Jahr noch auf der einen oder anderen Veranstaltung treffen

Im Name des Vorstandes
Gerd Birkholz